Bands

 

Songs About Being Young ist das Debütalbum des Deutsch-Kolumbianischen Schlagzeugers und Songwriters Julian Camargo. Das älteste Stück hat er mit 14 Jahren geschrieben und das neuste zehn Jahre später. Die Musik reicht von Teenie-Tagträumen, über die Lebensfreude des Älterwerdens, bis hin zu den Sorgen und Ängsten eines jungen Erwachsenen.

„Seine Musik groovt leichtfüßig-jazzig, ohne dabei zu verkopft zu sein.“ (SWR2)

Die Besetzung ist ein Quintett, bestehend aus Caro Trischler am Gesang, Lukas Roos an der Gitarre, Lukas Ruschitzka am Piano und Lukas Franz am Bass.

Zusätzlich schmücken das Album Gastmusiker wie Daniel Stelter, Jesse Milliner, Simon Oslender, sowie der Gitarrist Mark Lettieri aus den USA.

 

Hier anhören!

Julian Camargo Songs About Being Young with Caro Trischler, Lukas Roos, Lukas Ruschitzka, Lukas Franz, Daniel Stelter, Simon Oslender, Mark Lettieri, Jesse Milliner

Aktuelle Clips, Fotos und Stories gibt es hier auf Instagram.

Booking-Anfragen an: info {at} juliancamargo.de

 

 

 

Jan Felix May
(drummer / co-producer)

Jan Felix May beschreibt seine eigene Musik als „Jazz / Electro / Rock“, empfiehlt aber jedem sicherheitshalber, zu einem Konzert zu kommen, um das Ganze live zu erleben. Sein aktuelles Album „Red Messiah“ haben wir in Paris aufgenommen und gemeinsam produziert.

Homepage von Jan Felix May.